Direkt zum Inhalt
Foto von Alexascha

Versand

WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERZEIT?

Wir produzieren in kleinen Mengen vor, um schnell verschicken zu können. In der Regel dauert die Bearbeitung 1-2 Werktage. Sobald Deine Bestellung versendet wurde, bekommst Du eine automatische Versandbestätigung per eMail von uns. 

Die Versanddauer ist abhängig von Deinem Wohnort. Solltest Du Deine Bestellung früher benötigen, hast Du bei uns die Möglichkeit Express Versand hinzuzubuchen.
Foto von Alexascha
Foto von Alexascha

Bei den angegebenen Versandzeiten handelt es sich um die von unseren Versandpartnern geschätzte, übliche Beförderungsdauer. Feiertage, Streiks, Fehler der Post oder in der angegebenen Adresse, Überlastung der Post oder unvorhersehbare Vorkommnisse können die Zustellung verzögern. Es kann daher keine Garantie für ein bestimmtes Zustelldatum übernommen werden. Die Versanddauer in Länder außerhalb Deutschlands und Österreichs ist abhängig vom jeweiligen Versandort.

Foto von Alexascha
Mögliche Verzögerungen:

Bitte plane für die Bearbeitung Deiner Bestellung mehr Zeit ein, wenn diese an einem Feiertag oder während der Hochsaison (November-Dezember) in Auftrag gegeben wurde. 

Zoll und Transportunternehmen können ebenfalls eine zusätzliche Zeit in Anspruch nehmen, um Deine Bestellung weiter zu bearbeiten und auszuliefern. Insbesondere während der Vorweihnachtszeit.

WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?
Foto von Alexascha
Foto von Alexascha
Bei Bestellungen ab 50,-€ verschicken wir versandkostenfrei

Die Preise für den Express Versand variieren stark je nach Land. Für die Zustellung innerhalb Deutschland berechnen wir 12€. Die Preise für andere Länder liegen zwischen 25€ und 60€. Wie hoch sie für Dein Land sind, erfährst Du im Checkout nachdem Du die Lieferadresse eingegeben und die Versandmethode ausgewählt hast.

MUSS ICH MIT ZOLLGEBÜHREN RECHNEN?

Einige Länder außerhalb der EU könnten Importzölle, Abgaben und ähnliche Zollgebühren auf Einfuhrwaren erheben. Diese Kosten sind nicht in den Zahlungen an uns inbegriffen. Diese Kosten, falls vorhanden, werden von den Zollbehörden des jeweiligen Landes festgesetzt und erhoben. Für mehr Informationen kontaktiere bitte Deine örtliche Zollbehörde.

Foto von Alexascha

Zahlung

Folgende Zahlungsarten bieten wir in unserem Online-Shop an:
PAYPAL

Im Bestellprozess wirst Du auf die Webseite von PayPal weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über PayPal bezahlen zu können, musst Du dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Deinen Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Die Zahlungstransaktion wird durch PayPal unmittelbar danach automatisch durchgeführt. Weitere Hinweise erhälst Du beim Bestellvorgang.

KREDITKARTE

Mit Abgabe der Bestellung gibst Du Deine Kreditkartendaten an. Nach der Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber wird die Zahlungstransaktion automatisch durchgeführt und Deine Karte wird belastet.

RECHNUNG MIT KLARNA

Wenn Du „Klarna Rechnung“ auswählst, zahlst Du erst nach Erhalt der Ware. Nach dem Versand erhältst Du eine E-Mail von Klarna mit allen Zahlungsinformationen. Die Zahlungsfrist beträgt in der Regel 14 Tage. Voraussetzung ist eine erfolgreiche Bonitätsprüfung durch Klarna.

APPLE PAY

Wenn Du Apple Pay nutzt, wirst Du am Ende des Bestellvorgangs aufgefordert, die Zahlung direkt über Dein Apple-Gerät zu bestätigen – z. B. per Face ID oder Touch ID. Die Zahlung wird anschließend automatisch ausgeführt.

GOOGLE PAY

Bei Auswahl von Google Pay wirst Du zur Bestätigung der Zahlung an Dein Google-Konto weitergeleitet. Die Transaktion erfolgt dann automatisch über die hinterlegte Zahlungsmethode.

VORKASSE

Bei dieser Zahlungsmethode hast Du alles in Deiner Hand, aber die Bearbeitung wird sich etwas verzögern. Nach der Bestellung bekommst Du eine E-Mail von uns, die unsere Bankverbindung beinhaltet. Bitte überweise den Betrag auf das Konto und gebe die Bestellnummer als Verwendungszweck an. Sobald die Zahlung eingegangen ist, werden wir die Bestellung bearbeiten und versenden. Bitte beachte, dass die Überweisung in der Regel 1-2 Werktage dauert.

Zahlung nicht möglich?

Wenn es bei der Zahlung zu Problemen kommt, prüfe bitte zunächst, ob alle Angaben korrekt sind und ob Dein Zahlungsmittel ausreichend gedeckt ist. Manchmal hilft es auch, den Bestellvorgang in einem anderen Browser oder auf einem anderen Gerät neu zu starten. Sollte es weiterhin nicht klappen, melde Dich gern bei uns – wir finden gemeinsam eine Lösung.

Schreib uns einfach eine E-Mail an: info@alexascha.de

Viewing Shared Wishlist - ()

This wishlist is currently empty

()
  • ()

This wishlist is currently empty

Add this product to a list: